Alfa Romeo Aktuell


"Rosso Alfa. Leidenschaft hat eine Farbe." Alfa Romeo präsentiert sich beim Heimspiel von Eintracht Frankfurt ganz in Rot

• Klassische Giulietta-Versionen gemeinsam mit der aktuellen Produktpalette im Außenbereich ausgestellt.
• Neuer Alfa Romeo 4C Spider in der Business-Area zu Gast.
• Neues Halbzeitspiel und Wahl der Eintracht-Herzschlagmomente für die Eintracht Fans.

Das Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Samstag (9. Mai, Anpfiff 15:30 Uhr) steht ganz im Zeichen der neuen Alfa Romeo Kampagne „Rosso Alfa. Leidenschaft hat eine Farbe." Als Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt präsentiert sich die Mailänder Traditionsmarke den Besuchern der Commerzbank-Arena ganz in Rot. Im Außenbereich werden die aktuellen Modelle Alfa Romeo Giulietta und Alfa Romeo MiTo flankiert von zwei Meilensteinen der Geschichte der Marke: einer Giulietta Sprint aus dem Eintracht Frankfurt Meisterjahr 1959 und einem Giulietta Spider aus dem Jahr 1960. In der Business-Area wird die Fahrzeugpräsentation ergänzt durch das jüngste Alfa Romeo Familienmitglied, dem Alfa Romeo 4C Spider.

Zum Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim präsentiert sich Alfa Romeo als „Sponsor of the day" zudem mit zahlreichen Aktionen für die Fans der Eintracht. So geht Alfa Romeo gemeinsam mit Hitradio FFH auf die Suche nach elf Einlaufkindern, die an der Hand der Eintracht-Profis oder aber an der Hand der Spieler der TSG 1899 Hoffenheim vor dem Spiel einlaufen werden. Zusätzlich können alle Besucher aus drei Herzschlagmomenten der Eintracht ihren jeweiligen Favoriten auswählen und haben die Chance, einen von Stefan Aigner signierten Fußballschuh zu gewinnen. Rund um das Stadion sind zahlreiche Alfa Romeo Hostessen im Einsatz, bei denen die Besucher an diesem Gewinnspiel teilnehmen können.

Am Samstag bietet Alfa Romeo den Fans zudem ein neues Halbzeitspiel. Drei Schützen treten vom Elfmeterpunkt an, um auf eine im Tor aufgehängte Torwand zu schießen. Trifft der Schütze rechts unten, gewinnt er ein signiertes Trikot von Eintracht Frankfurt. Trifft er zusätzlich auch links oben, gewinnt er einen Alfa Romeo MiTo. Ab sofort können sich Fans auch auf der Seite von Alfa Romeo für das Halbzeitspiel anmelden. Ab jeweils drei Tage vor dem Heimspiel, ist eine Anmeldung auf www.folgedeinemherzschlag.de möglich. Auf dieser Webseite und natürlich auch unter www.alfaromeo.de sind Informationen zu allen Aktionen rund um das Sponsoring sowie zu den Produkten von Alfa Romeo zu finden.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurt, 08. Mai2015





 




Zur Alfaclub Hauptseite