Alfa Romeo Giulia-Register (952)
 


 

Liebe Fan's der aktuellen Giulia (952),

ich bin Heike Fett und fahre seit Herbst letzten Jahres eine Giulia. Vorher war es ein optisch getunter Alfa 156 (Sandro), der jedoch bei einem Auffahrunfall demoliert wurde. Zudem gibt es noch einen älteren Alfa 147, liebevoll Giro genannt. Wird nur im Winter gefahren.

Ich würde mich freuen, wenn sich Fan`s der Giulia melden, um gemeinsam Veranstaltungen zu planen, zu besuchen und interessante Ausfahrten zu machen. Jeder darf und soll Ideen einbringen. Nur "insieme" kann etwas bewegt werden. In diesem Sinne auf ein begeistertes Miteinander. Meldet Euch unter giulia952@alfaclub.de.

Viele Grüße

Heike Fett

 

Wer sich auch dem größten Markenclub Deutschlands anschließen möchte, kann sich hier ganz bequem die Eintrittserklärung ausdrucken und anmelden: Klick !




Zur Register-Auswahl-Seite

Hauptseite