Alfa Romeo 164 Register

Hallo liebe Alfa Romeo 164 Fahrer/Innen,

So nach langen Jahren des Teamworks haben sich die Wege getrennt.
Reiner macht aus privaten Gründen hier nicht mehr mit. Ich hoffe ich kann das Geschäft auch alleine zu Eurer Zufriedenheit bewältigen.

Zu meiner Person:

Thomas Bücker:

Elektrotechniker, seit vielen Jahren mit mindestens einem 164 unterwegs - fast immer mit 4 angetriebenen Rädern.
Ich schraube fast ausschließlich selber an meinen Alfas komme durch meinen Beruf sehr mit der, manchmal, anfälligen Elektronik des 164 gut zurecht,
bin aber auch mit dem Aufbau von Motoren und Getrieben vertraut.
Was ich nicht kann sind Karosserie, Blech und Lackarbeiten.
Habe mir besonders für die Q4-Modelle einiges an speziellem Werkzeug beschafft und verfüge über einen ansehnlichen Bestand an Handbüchern.

Gerne bin ich bereit Euch bei den Problemen an Euren Fahrzeugen zur Seite zu stehen.

Den Teil der Handbücher die ich schon als PDF-File vorliegen habe gibt es auf Anfrage meist schnell das andere setze ich bei Bedarf um.

Alle anderen:
Mitmachen und mitgestalten - Anregungen, Hilfe, Tipps sind gern gesehen.

Viele Grüße

Thomas


Email : Alfa-164@alfaclub.de




Wer sich auch dem größten Markenclub Deutschlands anschließen möchte, kann sich hier ganz bequem die Eintrittserklärung ausdrucken und anmelden: Klick !




 





zur Registerstartseite

 

 

Zur Hauptseite