ALFA ROMEO 145/146 REGISTER

Alles begann mit Ideen und Entwürfen von denen noch keiner wusste, dass es in der Kompaktklasse einmal ein solch sportliches und elegantes Auto geben sollte. Nachdem 1994 der Alfa 145 auf dem Markt erschien, folgte im darauffolgenden Jahr sein Schwestermodell, der Alfa Romeo 146. Diese faszinierende Modellreihe ist zwar noch relativ jung, trotzdem möchte ich schon jetzt mit meinem Freund Dirk das Alfa Romeo 145/146 Register eröffnen und auch online bringen. Das Register soll für die Alfaclub-Mitglieder nützlich sein, um Erfahrungen auszutauschen, um spezielle Informationen zusammenzutragen und zu sammeln, gegenseitige Hilfen und mehr bieten. Einfach eine schöne Gemeinschaft unter uns Alfaclub Mitgliedern.

Ich selbst fahre schon seit 1993 Alfa Romeo, mein erster Alfa war ein nagelneuer dunkelgrüner Alfa 33 1.4. Nachdem ich Anfang 1999 einen Unfall hatte, verkaufte ich ihn und erwarb einen Alfa 146 1.6 Twin Spark. So kam es auch, dass ich mich seitdem immer mehr für die Marke Alfa Romeo interessierte und mich immer mehr begeisterte. Ende 2001 wurde ich Mitglied im größten Alfaclub Deutschlands, einer der größten Markenclubs weltweit. Das habe ich bis heute noch nicht ein einziges mal bereut.

Ich hoffe auf ein reges Interesse. Meldet Euch bitte per Email unter: 145-146@alfaclub.de

Euer Salvatore Difrancesco


P.S. : Wer noch nicht im größten Markenclub Deutschlands Mitglied ist, kann sich hier ganz bequem die Eintrittserklärung ausdrucken und anmelden : Klick !




 

 







Hauptseite