Register Alfa 156

Startseite



Herzlich Willkommen

Freunde des Alfa Romeo 156!


Zuerst war es eine wagemutige Idee.

Man wollte eine komfortable Limousine entwickeln, die aber von ihrer Form, ihrem Handling und ihrer Leistung einem Sportwagen entspricht. Eigentlich sind das unvereinbare Gegensätze. Eigentlich, doch den Ingenieuren von Alfa Romeo ist das unmögliche gelungen.


Das Ergebnis: der Alfa 156

Ein einzigartiges Automobil. In ihm vereinen sich ein neuartiges Design und typische Stilelemente von Alfa Romeo. Kaum ein anderer Viertürer strahlt diese Dynamik aus. Von der markanten Front über die aerodynamische Linienführung und das fließende Seitenprofil bis hin zum betonten Heck. Wer am Steuer des Alfa 156 sitzt, wird es als Fahrspaß erleben.

Der Alfa 156 ist die perfekte Symbiose aus der Tradition einer großen Marke und technischer Innovation. Nur er hat dieses besondere Etwas, das alle Autoenthusiasten begeistert.

Dieses Register soll eine Hilfe sein, um Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Gleichgesinnte zu finden.

Ich hoffe, daß sich viele von Euch bei mir melden und sich ins Register eintragen lassen.

Also meldet Euch unter: alfa-156@alfaclub.de


Forza Alfa 156



Wer sich auch dem größten Markenclub Deutschlands anschließen möchte, kann sich hier die Eintrittserklärung ausdrucken und anmelden: Klick !

 





Nach oben






 

 



Zur Register Auswahl Seite




Zur Alfaclub Hauptseite