Giulietta (750/101) Register

Das Ziel des Giulietta Registers ist, das sich die Besitzer der älteren Giulietta Baureihen des größten ALFACLUBS Deutschlands austauschen und im weiteren auch regional treffen können.



Der Austausch von Erfahrungswerten, Teilelieferanten, Oldtimertreffen etc. sollte allen Besitzern gleichermaßen nutzen. Damit eine schnelle Koordination über mich als Info-Schnittstelle (so möchte ich meine Aufgaben verstanden wissen) funktioniert, wäre es sehr hilfreich, alle Email Adressen der Register-Mitglieder zu sammeln. Informationen fließen so nicht nur schneller, sondern garantiert auch häufiger.

Desweiteren sollen alle Giulietta Besitzer, die auch Mitglied im Alfaclub sind, auf dieser Seite bildlich vertreten sein. Ich möchte daher jedem Besitzer die Möglichkeit bieten, auf der Alfaclub Homepage seine Giulietta zu zeigen. Bitte zwei gute Bilder in guter Qualität an die unten angegebene Email Adresse senden.

Ich hoffe auf reges Interesse und freue mich über Eure Emails an: Giulietta.750-101@alfaclub.de

 

Wer sich auch dem größten Markenclub Deutschlands anschließen möchte, kann sich hier die Eintrittserklärung ganz bequem ausdrucken und anmelden: Klick !



         

 

 

 

 





Zur Register Seite

 

Hauptseite