147 & 156 GTA Register


In diesem Alfaclub-Register möchte ich in erster Linie versuchen, alle im Alfaclub befindlichen 147 GTA und 156 GTA zusammenzutragen, um den Informationsaustausch zwischen den Besitzern zu ermöglichen.

 

Zu meiner Person: Meine Name ist Thomas Müller, geboren in dem Jahr, in dem auch der erste GTA das Licht der Welt erblickte, seit 1989 im Alfaclub und nach diversen Alfa Romeo Fahrzeugen seit 2004 Besitzer eines Alfa Romeo 156 GTA SW Selespeed.

 

     
     

demnächst
 
Kontakt mit dem Register aufnehmen

In eigener Sache:
Falls das eine oder andere von mir falsch dargestellt wird, bitte ich um eine Mail mit der Info-Quelle, damit ich es dementsprechend korrigieren kann. Es hat bestimmt jemand im Alfaclub noch gute Ideen zur Verbesserung, auch darum bitte ich, oder teilt mir einfach nur Eure Meinung mit, sonst kann sich nichts ändern.
Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Es werden noch einige Infos unter den einzelnen Punkten hinzu kommen.


zur Register-Übersicht


Zur Alfaclub Hauptseite