Montreal Register  
 
 
Alfa Montreal, der halb Preis Lambo
Titel der Australischen Wheels 1971

Liebe Montreal-Freunde,

als erstes möchte ich mich hiermit bei Dirk Nehme bedanken, der das Montreal-Register aufgebaut hat und dieses ich jetzt zusammen mit dem Giulia-Register weiterführen darf. Nachdem ich Mitte 2005 selbst überraschend Montreal-Besitzer geworden bin, habe ich mich in sehr kurzer Zeit tief in die Materie eingearbeitet. Neben sämtlicher jemals von Alfa verfügbarer Literatur habe ich mittlerweile auch die technischen Voraussetzungen, um dem herrlichen 8-Zylinder alle Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen, die er verdient.

Sollte jemand Probleme mit seinem Monti haben, so möchte ich natürlich gerne versuchen, die notwendige Unterstützung zu leisten. Ich würde mir einen regen Erfahrungsaustausch und ein schnell wachsendes Register wünschen.

Auch bitte ich die bisher schon registrierten Mitglieder mir nochmal die Kontaktdaten der Fahrzeuge sowie evtl. weitere Fotos zukomen zu lassen.

Euer Michael Ebert

     
     
     
Kontakt mit dem Register aufnehmen
 

In eigener Sache:
Falls das eine oder andere von mir falsch dargestellt ist, bitte ich um eine Mail mit der Info-Quelle, damit ich es dementsprechend korrigieren kann. Es hat bestimmt jemand im Alfaclub noch gute Ideen zur Verbesserung, auch darum bitte ich, oder teilt mir einfach nur Eure Meinung mit, sonst kann sich nichts šndern.
Die Seite wird ständig aktualisiert. Es werden noch einige Infos unter den einzelnen Punkten hinzukommen.

 

 

zur Register-‹bersicht