18.-20.05.2013: Oldtimershow im MAFZ Paaren/Glien



Wir haben wieder jede Menge großartige Alfas gezeigt (insgesamt 14, wovon 3 allerdings nur tageweise da waren) und diesmal gab's auch einen Ladiespokal, den Janina mit der Alfetta Polizia bekommen hat.

Das Thema 50 Jahre Alfa GT Bertone Coupé wurde angemessen zelebriert, nicht nur mit drei tollen Schätzchen sondern auch mit einer ausführlichen Informations- und Fotowand.

Aufgrund einiger gestalterischer Veränderungen der Standaufteilung kam diesmal auch unsere zum dritten Mal initiierte PC-Fotoshow erstmals richtig gut zur Geltung und die Besucher haben sich nicht nur die Nasen an den Seitenscheiben unserer Klassiker plattgedrückt sondern auch interessiert auf dem Bildschirm verfolgt, wie Alfaclub-Aktivitäten verlaufen.

Lutz Lemke


     

 

Zurück zur
Berliner Sektionsseite

 

 

 

 

 

Zur Alfaclub.de Hauptseite