Sektion Kempen

Hallo Alfisti,

wie in der Sektion Niederrhein angekündigt wurde, haben Norbert Dalschen und Norbert Grünheid nach reichlicher Überlegung einen neuen Stammtisch am linken Niederrhein installiert.

Nach Rücksprache mit dem Alfa-Romeo Händler "Automobile Rongen" wurde dem Stammtisch in 47906 Kempen Unterstützung zugesagt.
Diese Unterstützung konnte man schon bei der Vorstellung des neuen SUV, dem Alfa Romeo Stelvio, erfahren.

Die Gründungsveranstaltung war am 09. April 2017.
Es kamen zur Gründungsveranstaltung 16 Alfisti vom linken Niederrhein mit 10 Alfa Romeo Fahrzeugen.
Also ein voller Erfolg für den neuen Stammtisch.

Über Aktivitäten begeisterter Alfa Romeo Fahrer, die gemeinsam mit dem Stammtisch ein lebendiges Alfaclub Leben erleben und mitgestalten wollen, freuen wir uns sehr.

Forca Alfa
Norbert Dalschen


   
Stammtisch
   
Stammtisch-Termine jeweils jeden zweiten Sonntag ab 17:00 Uhr

 

Ristorante Fellini
Stendener Str. 6
47906 Kempen

   
Veranstaltungen 2018
     
12.08.2018
Oldtimer GrandPrix - Der Stammtisch fällt aus!!
 
09.12.2018
Der Stammtisch fällt aus!!
 
     
Veranstaltungsrückblick
     
     
     


Norbert Dalschen ist Sektionsleiter der Alfaclub Sektion Kempen
Kontakt mit dem Stammtisch aufnehmen

 

 

Zur Alfaclub Hauptseite