- Ein ungezwungenes Treffen bei sehr gutem Essen -

- Ausflüge gemeinsam planen und durchführen -

- Dem Anderen mit Rat und Tat beistehen -

 

Erster Alfaclub-Stammtisch „Nürnberger Land“ ein voller Erfolg

Am 5.12.2015 traf sich zum ersten Mal der neugegründete Stammtisch „Nürnberger Land“ in Hersbruck im Ristorante „Zucca Barucca“.
Der Wirt Tommaso ist selbst Besitzer eines Spiders, der momentan von ihm eigenhändig restauriert wird.

Moderator Klaus Dirscherl konnte zehn Alfisti begrüßen, darunter auch ein Mitglied aus Bayreuth.
Extra zum ersten Stammtisch reiste auch ein Ehepaar der Sektion Rhein-Main-Nahe an.

Aufgefallen ist mir vor kurzem eine neue Autowerkstatt die einige Alfa‘s in der Ausstellungshalle stehen hat. Kurzerhand wurde der Besitzer, ein junger Kfz-Meister mit italienischen Wurzeln, zum Stammtisch eingeladen. Dieser Einladung kam er gerne nach und hat den Abend, der nicht sein letzter bei uns bleiben wird, sehr genossen.

Bis uns das Essen serviert wurde, der Chef steht selbst in der Küche, waren schon sehr angeregte Benzingespräche im Gange.
Nach dem Essen überraschte uns Tommaso und seine Frau mit einem Glas spritzigen Prosecco.
Ein Hoch auf den Stammtisch und das Ristorante.
Um 23.30 Uhr verließen dann auch die letzten von uns das Lokal, es wurde viel gelacht, getrunken (die Fahrer natürlich nicht) und gefachsimpelt.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Stammtischler, an Tommaso, seine Frau und das ganze Team für die super Bewirtung und das sehr gute Essen.

Und so stand einstimmig fest, WIR kommen wieder zum Stammtisch nach Hersbruck.

Zur Zeit sind wir 17 Personen jeden Alters mit Oldtimern, Youngtimern und modernen Alfa’s.

Auch Nichtmitglieder sind willkommen,
in der Hoffnung, dass sie dem Club beitreten werden

 
Stammtisch
 
Jeden 1. Samstag im Monat um 18.00 Uhr

 

Wegen der Kirchweih in Weißenbrunn findet der Auguststammtisch am 5.8.

in der Pizzeria Olimpia in Weißenbrunn statt.

Beginn wie immer ab 18 Uhr

nach gemütlicher Mahlzeit Kirchweih- und OpenAirBar-Besuch mit alkoholfreier Erfrischung

Anfahrt: http://www.speisekarte.de/leinburg/restaurant/pizzeria_olimpia_inh__landolfi_mario

 

 
 
Veranstaltungen 2017
16.07.17

AlfaRomeo Oldtimer Treffen Breitenbrunn

Auf dem Marktplatz von Breitenbrunn/Oberpfalz findet das 3. Treffen dieser Art statt. Organisator ist die Fa. Alfa-König aus Breitenbrunn.

Ab 11 Uhr treffen die Alfa's ein, anschließend gemütliches Beisammensein bis etwa 17 Uhr.

Unser Stammtisch wird mit mehreren Mitgliedern dabei sein.

   
02.09.17
Foto- und Video-Nachmittag in Hersbruck
   
20.-22.10.17

Wir fahren zum 30jährigen Jubiläum

der Ruhrgebiet Sektionen

   


 
Veranstaltungsrücklick
25.5.-29.5.2017 Fahrt nach Milano-Arese
Italien
23.10.2016 Herbstausfahrt
Spessart
17.07.2016 Ausfahrt nach Breitenbrunn/Opf. zum "2. Alfa Romeo Oldtimer Treffen"
Breitenbrunn
12.06.2016 Ausfahrt nach Regensburg mit Stadtführung und Dampferfahrt
Regensburg
05.03.2016 Stammtisch im Autohaus Reichenschwand
Nürnberger Str. 25
91244 Reichenschwand
05.12.2015 erster Stammtisch Hersbruck

Kontakt mit dem Stammtisch aufnehmen

 



Zur Alfaclub Hauptseite