Sektion Untere Nahe
Die ersten Ausfahrten 2014


Die Sektion traf sich seit Gründung an fünf Sonntagen. Alle Ausfahrten wurden von verschiedenen Mitgliedern super ausgearbeitet. Auch hatten wir als Alfafahrer immer das Glück mit dem Wetter (Sonne).
Die letzten Ausfahrten waren im Bereich Taunus, Odenwald und Lahn / Westerwald, bei der letzten Ausfahrt hatten wir Gäste von der Sektion Vulkaneifel mit dabei, das mich sehr gefreut hat. Pro Ausfahrt waren wir 10 bis 12 Fahrzeuge und wir hoffen, dass wir noch einige Alfafahrer dazu gewinnen können.
PS: unsere Ausfahrten sind immer mit schönen Besichtigungen, Mittagessen und Benzingesprächen verbunden.

Wir grüßen alle Alfa Romeo Fahrer
Eure Sektion Rollender Stammtisch Untere Nahe
H.J. Neumann (Hansi)


     
     
     

 

 


zur Stammtischseite
Untere Nahe

 

 

Zur Alfaclub Hauptseite