Regionaltreff Oberschwaben-Allgäu


Herzlich willkommen auf der Seite des Regionaltreffs Oberschwaben-Allgäu!

Nach vielen Jahren des „weißen Flecks“ auf der Landkarte haben Alfisti nun auch einen Anlaufpunkt in Oberschwaben-Allgäu.

Auf der Essen Motor Show im Dezember 2019 wurden erste Gespräche geführt, im April 2020 sollte es beginnen. Doch verzögerte Corona die Gründung des Regionaltreffs dann doch noch um drei Monate, konnte sie aber nicht verhindern. Am 17. Juli 2020 wurde bei einem Grillabend im Automuseum Wolfegg offiziell der Regionaltreff Oberschwaben-Allgäu gegründet.

Mit dem Automuseum Wolfegg haben wir sicherlich einen besonderen Ort für unsere Stammtische in den Saisonmonaten Mai bis September gefunden. Für die kalte Jahreszeit haben wir uns für die Osteria Veneta in Bad Wurzach entschieden. Über die genauen Termine werden wir hier und natürlich in unserem Newsletter informieren.

Für Fragen rund um den neuen Regionaltreff Oberschwaben-Allgäu stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Schaut doch einfach mal vorbei. Wir würden uns herzlich freuen!

Cordiali saluti

Olaf Gröner & Christina Luleich

 
Regionaltreff
 
Der Stammtisch des Regionaltreffs Oberschwaben-Allgäu findet an jedem letzten. Freitag des Monats ab 19.00 Uhr statt!

Kontakt mit dem Regionaltreff aufnehmen

 

Mai bis September
Automuseum Wolfegg
Fritz B. Busch Weg 1
88364 Wolfegg
Oktober bis April
Osteria Veneta
Spitalweg 1
88410 Bad Wurzach
 
Veranstaltungen 2022
       

15.04.2022

Saisonstart K(C)arfreitag im Hofgarten von Wolfegg
Unter dem Titel K(C)arfreitag startet der Regionaltreff Oberschwaben-Allgäu am 15. April die Saison mit einem Treffen im Hofgarten von Wolfegg. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, ein Besuch des Automuseums Wolfegg ist möglich. Ausklingen soll das Treffen im Stammtischlokal Osteria Veneta in Bad Wurzach. Infos und Anmeldung könnt Ihr bei den Ansprechpartnern unter oberschwaben-allgaeu@alfaclub.de anfordern!

Wolfegg

       

29.04.2022

April-Stammtisch in der Osteria Veneta ab 19 Uhr
Am Freitag den 29. April findet der Stammtisch des Regionaltreffs Oberschwaben-Allgäu ab 19 Uhr statt.
Informationen bei den Ansprechpartnern unter oberschwaben-allgaeu@alfaclub.de.

Bad Wurzach

       
Veranstaltungsrückblick
       

26.03.2022

Werkstattkurs "wenn die Ausfahrt auf dem Pannenstreifen endet"

Bad Saulgau

10.09. - 12.09.2021

Ausrichtung des Süddeutschen Alfaclub-Treffens "La strada del barocco"
Oberschwaben-Allgäu

09.10.2020

Mythos, Menschen & Genuß im Rahmen eines zusätzlichen Stammtisches in der Osteria Veneta
Bad Wurzach

17.07.2020

Gründungsstammtisch mit Grillabend im Automuseum Wolfegg
Wolfegg

Kontakt mit dem Regionaltreff aufnehmen

Zur Alfaclub Hauptseite