Neujahrsfeier 2002

in Herford

Am 11.01.2002 traf sich die Sektion Ostwestfalen zur Neujahrsfeier im Restaurant "Rio" in Herford.

Aufgrund der regen Teilnahme im Vorjahr, hatte der Stammtisch beschlossen erneut eine Neujahrsfeier anstatt eine übliche Weihnachtsfeier zu veranstalten. Leider waren dieses Jahr nur 13 Personen gekommen. Vielleicht lag es an dem schlechter Wetter (stellenweise war es durch Eisregen glatt geworden) oder lag es am Lokal, weil es nur ein "Italiener" war? Wir wissen es nicht.

Das Lokal war nett eingerichtet, man konnte a' la carte essen oder sich mit dem hervorragend aussehenden und auch schmeckenden Buffet auseinander setzen. Jedem so wie es ihm beliebte.

Es wurden auch wieder Wichtelgeschenke gemacht, welche immer eine große Freude und Überraschung bedeuten.

Das einzige Manko an diesem Abend war, es herrschte eine tierische Wärme, aufgrund der vielen brennenden Kerzen, die überall im Lokal verteilt waren.