Einladung zur Sektionsleiter-Wahl Ostwestfalen.
  Leider muss ich euch mitteilen, das unser jetziger Sektionsleiter Terence Landegent aus privaten Gründen sein Amt niederlegt hat.

Auf diesem Wege möchte ich mich im Namen aller Mitglieder bei Terence für seinen Einsatz für die Sektion bedanken, und hoffe, auch wenn seine Freizeit für ihn knapper wird, dass er uns weiterhin mit seinen Ideen und seiner tatkräftigen Unterstützung zur Verfügung stehen wird.

 



  Die Neuwahl des Sektionsleiters soll am: 23.01.2003
um: 20.00 Uhr
beim Stammtisch im Clublokal, Gasthof Mühlenweg
Oelkerstr.25
33699 Bielefeld
beginnen.
Anfahrtsbeschreibung mit Karte

PDF-Dokument
Acrobat Reader notwend

Ich wünsche mir, das zu diesem Stammtisch viele Mitglieder kommen werden, um einen neuen Sektionsleiter zu finden und ihn dann durch eine Wahl zu bestätigen.


Des weiteren bietet sich der Januar-Stammtisch gut an, um das Programm für das Jahr 2003 in groben Zügen zu planen. Dieses ist doch immer eine gute Chance seine Vorstellungen und Wünsche für diverse Treffen zu äußern.

In diesem Sinne

Jörn Sassenberg