mongolische Neujahrsfeier 2004

09.01.2004

 
 

Am 09.01.2004 war es wieder soweit, die Alfaclubsaison unserer Sektion mit einer Neujahrsfeier wieder zu eröffnen. Man hatte sich seit dem letzten Stammtisch im November 2003 nicht mehr gesehen, und so gab es einiges zu erzählen.

Es trafen sich 24 Mitglieder aus unserer Sektion und wir konnten Carsten Heilig aus Sektion Ruhrgebiet West begrüßen, der extra den Weg aus Essen zu uns antrat, um einmal mongolisch zu speisen.

Wer noch nicht gehört, wie ein mongolisches Barbecue aussieht, kann das in meinen Bericht unter www.alfaclub.de unter der Rubrik Sektion Ostwestfalen Neujahrfeier 2001 nachlesen.

Es war jedenfalls ein gelungener Einstieg ins neue Clubjahr. Man blieb bis zum Ladenschluss und schmiedete Pläne für die anstehende Saison.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2004. Auf das man sich auf vielen Veranstaltungen des 20. Alfaclubjahres noch treffen mag.

Ciao Jörn

     

 
 

zur Startseite Sektion OWL