Eifeltour
vom 29.10.-01.11.2004

     

Unsere Sektion traf sich am 29.11. auf dem Rasthof Gütersloh um gemeinsam den Weg zum Center Parc "Heilbachsee" unter die Räder zu nehmen. Unterwegs sammelten wir noch 2 Fahrzeuge aus einer benachbarten Sektion auf. Wir waren nun vollständig. 19 Erwachsene, 2 Kinder. Bei Ankunft bezogen wir die 3 gebuchten Häuser und waren mächtig hungrig und durstig.

Dieses ist ein Muster der bezogenen Häuser, es wurde leider versäumt, eines von uns bezogenen, zu fotografieren.
     
     
Am Samstag morgen hieß es für aufstehen, vor allen für die Alfaclub Corse leggera Fahrer Es war der letzte Lauf der Saison. Die Sektion OWL hat dieses Mal 2 Teams am Start. Die sollten natürlich vom uns richtig angefeuert werden. Wir postierten uns am Brünnchen und trafen dabei rein "zufällig" auch einige liebe Clubmitglieder der Sektion Ruhrgebiet Ost, die am gleichen Wochenende eine Ausfahrt hatten.
     

     

Teilnehmer Leggera
Vielen Dank an Wim Timmer und Wolfgang Becher für ihre Fotos.
     
Auf der nächsten Seite geht es mit weiteren Bildern vom Wochenende weiter
     
 

zur Startseite Sektion OWL