Regionaltreff Potsdam/Brandenburg

„Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut“. Das erkannte bereits der Autopionier Henry Ford.

Und Heute;

Immer wenn ich einem Alfa Romeo begegne, grüße ich mit der Lichthupe. Eine Tradition und Botschaft zu gleich.
Wir Alfisti sind eine eingeschworene Gemeinschaft, die Freunde und Leidenschaft miteinander teilt.
Lockere Benzingespräche, gemeinsame Ausfahrten und Teilnahmen an überregionalen Veranstaltungen, bestimmen unser Clubleben.

Wir freuen uns auf neue Gesichter und Geschichten, sowie auf Alfa`s aller Baujahre.

 




 

 




 

 

 




 
Regionaltreff
 
Jeden 3. Sonntag im Monat um 18.00 Uhr

Kontakt mit dem Regionaltreff aufnehmen


„Garage du Pont“


(an der Glienicker Brücke)
Berliner Straße 88
14467 Potsdam

 
 
 
Veranstaltungsrückblick
       
Kontakt mit der Sektion aufnehmen

 

 

 

 

Zur Alfaclub Hauptseite