Es freut mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, das 916er Register zu übernehmen und die Plattform für 916er Liebhaber zu pflegen.

Die Technischen Details z.B. Vorstellung beim Pariser Autosalon im Jahr 1994 und die markante Keilform, der quer eingebaute Motor, sowie die Umstellung auf Frontantrieb sind Daten, die nachgelesen werden können.

Gerade die Keilform des 916er hatte es mir von Anfang an angetan und als ich die Möglichkeit hatte, einen Spider dieser Baureihe zu erwerben, habe ich das in die Tat umgesetzt. Inzwischen hat sich das Schwestermodell ein GTV dazu gesellt.

Die 916er Reihe weckt Emotionen und ich freue mich auf eure Beiträge und Bilder.

Gemeinsam mit anderen Klassikern unsere Schönheiten zu präsentieren, soll ein solches Ziel sein.

Eure

Connie Messmer

Ansprechpartner: Connie Messmer



Forum

Viele weitere Informationen zur Geschichte dieses Typs, technische Daten, sowie Tips & Tricks und interessante Links finden Alfaclub Mitglieder zusammen mit der ausführlichen Vorstellung der Fahrzeuge unserer Mitglieder in unserem Forum

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner